Über mich

Die geistige Welt ist in meiner Familie kein Tabuthema und ein steter Begleiter im Alltag. Dadurch bin ich mir meiner sensitiven und medialen Fähigkeiten schon seit Kindertagen bewusst. Der Umgang mit der geistigen Welt wie mit unserer Intuition ist für mich etwas ganz Natürliches. So unterstützen mich beispielsweise mein verstorbener Vater und meine Grossmutter bei meiner Arbeit.

Mein Lebensweg war schon früh von herausfordernden Erlebnissen geprägt, dank denen ich einen tief greifenden Entwicklungsprozess durchleben durfte. Sicher und zufrieden unterwegs, tue ich heute in Dankbarkeit dies, was mich glücklich macht. Ich begleite andere mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten spirituell auf ihrem Weg.

Meine fundierte Ausbildung in Sensitivität, Medialität und Trance absolvierte ich unter anderem bei Lillian Steiner-Iten nach dem britischen Vorbild. Ein Medium lernt jedoch nie aus und bildet sich stetig weiter, u. a. in heilender Medialität. Deshalb besuchte ich beispielsweise ein regelmässiges Übungszirkel bei Judith Fasler und weiterführende Workshops bei erfahrenen Medien wie Steven Upton, Pauline Silver und Judith Seaman. Der indigene Schamanismus liegt mir ebenfalls nahe. Auch mein Spirit Team unterrichtet mich und führt mich auf meinem Pfad. Jede Wegbegleitung, jeder Jenseitskontakt, jede Botschaft und Heilsitzung ist zudem eine neue spannende Erfahrung, die zur weiteren Entwicklung beiträgt.

Vielseitige Tätigkeiten entsprechen mir, deshalb sind auf dieser Webseite verschiedene Bereiche zu finden, wo Weiteres über mich zu erfahren ist.

Darf ich als Wegbegleiterin und/oder Heilmedium aktiv werden? Dann vereinbaren wir per Telefon oder E-Mail einen gemeinsamen Termin. Die Kontaktdetails finden sich hier.

 

 

Steckbrief:

Lesley Leila Zaugg

geboren 1980

verheiratet

Familienmitglieder  auf vier Pfoten

 

Zertifikat Jahresausbildung in Medialität, Sensitivität und Trance bei World of Spirit
Zertifikat Weiterbildung in professioneller Medialität bei World of Spirit
Ausbildung in heilender Medialität bei Steven Upton und Pauline Silver